Der Erfolg von Seminaren und Tagungen wird entscheidend beeinflusst von der Qualität der Planung, Organisation, Durchführung und nicht zuletzt von der Wahl des Tagungsortes. Die Organisation von Tagungen und anderen geschäftlichen Veranstaltungen übernehmen wir gerne. Unser Hotel verfügt über die notwendigen Räumlichkeiten.
Es sind zwei Tagungsräume vorhanden.
- Wintergarten, für max. 45 Personen
- Tagungsraum II, für max. 25 Personen
Wir bieten für jede Tagung, Seminar oder Veranstaltung Tagungsarrangements an. Angefangen von kleinen Snacks bis hin zum Drei-Gänge Menü. Sprechen Sie uns einfach darauf an und wir werden individuell für sie das passende finden.
Ausstattung & Technik
Die Räume bieten grundsätzlich
- 5 Pinnwände
- Overheadprojektor
- Flipchart inkl. 10 Blatt
- Moderatoren-Grundausstattung
- Beamer
Weitere Ausstattung auf Anfrage.